^Child Prey^

Samstag, Juni 24, 2006

Dir En Grey Stuff

Meine Güte, wenn ich sehe wie viel Zeugs ich schon von Dir En Grey in kürzester Zeit erworben habe (ob bei Ebay, Fachhandel etc.) dann kann man echt nur staunen. Allerdings wird die Sammlung noch größer, das weiß ich jetzt schon ;)

Aber fangen wir mal an, was ich so alles habe, als erstes ein Überblick über meine noch kleine aber feine Sammlung:
Hier sieht man beinahe alles, was ich bisher von Dir En Grey habe. Zum einen haben wir da die DVD "Tour05 Withers & Withers", leider die zweite Pressung. An die Limited Edition mit insgesamt drei DVDs versuche ich zurzeit ranzukommen. Aber ich habe da schon so meine Kontakte ;) Dann wäre da noch ein Photobook mit mehreren hundert Bildern von Diru, die sie selbst von sich gemacht haben (Thanx an Satoshi). Ein wirklich cooles Buch. Dann natürlich ein paar CDs (Vulgar und Withering to death) und zwei weitere DVDs aus Japan (Tour 00-01 Macabre und Kimon). Richtig cooler Stuff. Demnächst bekomme ich dann noch eine DVD "Blitz Days" und vielleicht "Poetical Works of Kyo".

Hier sieht man drei Plectrons, die ich von Satoshi aus Japan geschenkt bekommen habe. Das weiße ist von Toshiya und die schwarzen mit "Japanese Zombie Heroez" von Kaoru, der dies auch auf den rechten Arm tättowiert hat.

Man könnte ja fast davon ausgehen, dass Kaoru mein Liebling von Diru ist, denn diese Kette ist auch von ihm und ich trage sie immer seitdem ich sie habe. Alleine die Rasierklinge sieht schon so cool aus :) Was man nicht alles bei Ebay bekommen kann.


Das sind die zwei Shirts, die ich beim Konzert in Köln gekauft habe. Das eine (links - oben) zeigt die Beine der Mitglieder von Diru und das andere ein Skelett mit einem Hut auf und an der Seite steht "Dir En Grey".
Auf dem rechten Bild sieht man die Rückseite der Shirts. Bei dem mit den Füßen steht die Tour am Gesäß und bei dem mit dem Skelett an den Schulterblättern. Ich liebe diese Shirts ^^



Das hier ist mein Wallpaper meines Notebooks. Tja, wenn dann richtig würd ich sagen, oder? Hab noch andere Wallpaper erstellt, aber das würde zu viel Platz in Anspruch nehmen, wenn ich die nun auch alle zeigen würde. Vielleicht ein anderes Mal ;)