^Child Prey^

Sonntag, Juni 18, 2006

ein "ruhiger" Sonntag

Gestern war ich mit meiner Sis ja in "DaVinci Code" und ich muss sagen, der Film hat mir echt gut gefallen. Ich kann gar nicht verstehen, wieso so viele Probleme hatten, dem Film folgen zu können. Persönlich fand ich es alles sehr flüssig. Vor allem über Gandalf, gut Ian McKellen, habe ich mich doch sehr gewundert. Mal eine ganz andere Seite an ihm.
Anschließend sind wir noch schön, wie bereits mitgeteilt, Cocktails schlürfen gegangen. Tja, musste einfach mal sein, außerdem sind die Cocktails hier um einiges billiger als in NRW.
Nachher schauen wir erst mal das Spiel von Japan gegen... tja, kp, hab ich vergessen. Aber Japan ist eh das wichtigste an der ganzen Sache.

Heute morgen haben wir Sin City geschaut. Ein richtig cooler Film. Bin richtig froh, dass die schon dabei sind einen zweiten zu filmen. Der wird mit Sicherheit auch ziemlich gut.
Und was lese ich eben auf http://www.imdb.com es wird sogar schon ein vierter Teil zu "Die Hard" (Stirb langsam) gedreht. Einer meiner Lieblingsfilme, aber vor allem, weil Bruce Willis mitspielt.

Vielleicht folgt später noch was... bis denne