^Child Prey^

Dienstag, Juni 20, 2006

schon 2:0 für Deutschland :)))

Wie geil ist das denn bitte, bereits jetzt zur Halbzeit steht es 2:0 für Deutschland. Ach, die Deutschen sind schon en paar gute Spieler. Aber der Klose ist echt mal der Hammer. Immer, wenn man denkt es geht nicht mehr trifft der. Erste Sahne ;)

Mal eben zu meinem gestrigen Tag.
Gestern habe ich mir endlich ne Digicam zugelegt. Musste einfach mal sein. Kann jetzt auch Videos aufnehmen. Sehr schöne, vor allem da es auch mit Sound geht. Außerdem hab ich gestern sehr zugeschlagen, was Klamotten angeht und mir ein Paar Chucks gekauft. :) Meiner Sis und mir haben zwar die Füße nach dem Tag weh getan, aber das hat man dann gerne in Kauf genommen.

Sodale, jetzt gleich geht Deutschland gegen Equador weiter... Hauptsache wir sind schon im Achtelfinale würde ich mal sagen ;)